Seminarort und Einzelberatung: Dieselstraße 2, 76448 Durmersheim - Würmersheim (zwischen Rastatt und Karlsruhe)

 

Durch Persönlichkeitsarbeit und aus Anonymitätsgründen, sind wir in Gruppenseminaren auf du und du!“ Des weiteren ist es uns ein persönliches Anliegen, Gefühle auf Augenhöhe mit Menschen zu verbinden. Wenn du Informationen  zu Terminen per E-Mail erhalten möchtest, abonniere über die Kontaktseite unseren Newsletter.

 

Einzeltermine und Paartermine nach Vereinbarung

Zur Anmeldung:  Kontakt         

Kontakt Tel: 07245 / 91 58 24 9         

                                                                                        


Themen Aufstellungstage:

 

Thementage sind ausgesprochen intensive Seminare. Wenn ich mit einem einzelnen und seinem Thema arbeite, wird jeder Teilnehmer im Füreinander und Miteinander, auch für sich selbst viel gewinnen und mitnehmen können an Erkenntnissen und Lösungswegen. Bei Thementagen arbeite ich auf eine Weise bei der alle etwas lernen können, in der eine bereichernde, themenbezogene und intensive Gruppendynamik entsteht. (Aus organisatorischen Gründen können Thementage nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen stattfinden, höchstens jedoch 12 Personen)

  • Themenbezogenes Aufstellen
  • Meditation
  • Übungen
  • Gesprächsrunden
  • Austausch
  • Rituale

 

Seminarzeiten: 9.30 – ca. 16.00 Uhr,

Seminargebühr Thementag: mit eigener Aufstellung 140.- €/Pers.

                                             ohne eigenes Anliegen     40.- €/Pers.