Flyer Wende Punkte
zum kostenfreien Download für Sie.
Fleyer Wende Punkte.pdf
PDF-Dokument [433.6 KB]
Was ist eine systemische Aufstellung
zum kostenfreien Download für Sie.
Was ist eine systemische Aufstellung.pdf
PDF-Dokument [281.7 KB]

 

 

Buch „Wie ich und du“ ISBN 978-3-7357-1531-9 Bod Verlag

 

Wie ich und du

 

Wie schon der Psychologe und Hypnotherapeut Milton H. Erickson

sagte: "Das Bewusste ist klug, das Unbewusste ist weise." Deine Seele und deine Persönlichkeit sind ein weites Gebiet, so facettenreich wie das Leben selbst. Sie sind das Ergebnis aus dem, was du als Individuum aus den Bausteinen deines gesamten Erlebens gemacht hast. Du selbst warst und bist der einzige Bauleiter darin. Dieses Buch soll dich unterstützen, deine eigene Sichtweise und Wahrheit zu prüfen und zu stärken.

 Es soll ein Wegweiser sein, damit du zunehmend mehr Bewusstheit über dich selbst erlangst. Es ist schön, wenn du das Buch nicht zur Seite legst, sondern einfach weiterliest, um zu spüren und dir klar zu werden, wie es in deinem Bauwerk Seele für dich im Moment stimmig ist. Vielleicht denkst (fühlst) du zu einem späteren Zeitpunkt ganz anders. Wir alle wachsen daran, mehr und mehr tiefere Einsichten zu erlangen, und wenn die richtige Zeit da ist, fügt sich das eine zum anderen auf seine eigene, wundersame Weise. Nimm es als Herausforderung für dein eigenes Bauwerk Seele mit ihren wundervollen Persönlichkeitsanteilen, um sie zu ergründen.

 

Hast du die richtige Motivation um ein glückliches Leben zu führen. Glücklich für dich und für andere? Weißt du, was alles in dir steckt oder schlummert? Möchtest du über deine Grenzen hinauswachsen?
Wir alle haben so viele Fragen, an andere, an uns selbst und kennen unsere eigene Größe oft nicht.

 

So lasse ich dich durch mein Buch teilhaben, teilhaben an einem Erkenntnisweg, bei dem es auch um dich geht! Komm mit und lass dich inspirieren durch das Buch: Wie ich und du und entdecke deine eigenen Persönlichkeitsanteile auf inspirierende Weiße?!

 

 

 

"Ordnungen der Liebe"

  von Bert Hellinger

 

 

 

 

 

 

"Mein Körper, mein Trauma, mein Ich"

  von Franz Ruppert