Jede Landschaft hat ihre eigene besondere Seele.
Wie ein Mensch, dem du gegenüberstehst.
(Christian Morgenstern)

Teilnehmerstimmen

 

Unter der Rubrik Kontakte gibt es die Möglichkeit eine Rückmeldung zum Seminar zu senden. Bitte setze hierfür den Haken unter Teilnehmerstimme und fülle das Feld sonstige Mitteilung so aus, so wie es hier in den Teilnehmerstimmen erscheinen soll.

 

 

 

 

Dezember 2022

 

Liebe Margret,

nun will ich dir endlich mein großes Dankeschön aussprechen für deine wundervolle Aufstellungsarbeit. Ich war nun schon viele Male bei dir und bin immer wieder aufs neue fasziniert was sich an so einem besonderen Tag alles tut! Deine klare Sicht auf die Dinge ist einfach wunderbar. Was ich ebenso sehr schätze ist deine Betreuung nach der Aufstellung. 

 

Es haben sich schon einige emotionale Blockaden im meinem Leben gelöst. Sei es die problematische Verbindung zu meiner Mutter oder die Beziehung zu Männern. Ich habe viel über mich selbst erfahren und was ich für eine Rolle einnehme um ja niemanden zu verletzen,  außer oftmals mich selbst. Durch dich habe ich immer mehr gelernt bei mir zu bleiben und mir ebenso viel Wichtigkeit beizumessen, wie den anderen Menschen in meinem Leben. Natürlich ertappe ich mich immer noch ab und an dabei in alte Muster zu verfallen.

 

Aber ich bin auf dem Weg und werde weiterhin üben, in den Lernfeldern die mir mein Leben stellt. Ich freue mich noch auf weitere Aufstellungen bei dir um immer mehr den Weg Richtung Heilung zu gehen. 

Lieben Dank für ALLES!  Von Herz zu Herz,

 

 

Oktober 2020

 

Wow, ich bin sehr berührt, ich danke der Verfasserin für diese Rückmeldung:

 

Vorweg muss ich erwähnen, dass ich mich in der Vergangenheit sehr schwer damit getan habe, die Kontrolle - insbesondere was die Arbeit an meiner Psyche angeht - in fremde Hände zu geben. Auf Grund von sehr vielen Erlebnissen mit Menschen mit sehr ausgeprägten narzisstischen Anteilen, die immer wieder meine eigene Wahrnehmung angezweifelt und mich ins Wanken gebracht haben, war meine größte Sorge, dass mich jemand manipulieren oder mir zumindest etwas über mich erzählen könnte, was ich noch nicht weiß und was mich wieder komplett verunsichern könnte.

 

Als ich Margret vor über anderthalb Jahren online durch eine Facebook-Gruppe kennenlernte und ich zögerliches Interesse an Ihrem Angebot zeigte, nahm sie mich jedoch gleich an die Hand und überzeugte mich am Telefon von ihrer offenen, herzlichen und kompetenten Art. So durfte ich zunächst als Stellvertreterin in die Thematik hinein schnuppern und war sofort restlos begeistert und absolut überzeugt von der Methode der Familienaufstellung.

 

Bereits die Erkenntnisse, die ich als Stellvertreterin bei diesen drei an diesem Tag stattfindenden Aufstellungen sammeln durfte, haben mich wahnsinnig bereichert und mich extrem in meiner persönlichen Entwicklung vorangebracht. Denn jede Rolle, die man dabei übernimmt, hat etwas mit einem selbst zu tun. Daher kann ich jedem empfehlen, das Angebot von Margret zu nutzen und erstmal als Stellvertreter hinein zu schnuppern und sich ein eigenes Bild davon zu schaffen, welche Möglichkeiten diese Methode bietet.

 

In den folgenden anderthalb Jahren habe ich dann wieder in Eigenregie weiter an mir gearbeitet. Irgendwann kam ich jedoch einen Punkt, wo ich gefühlt rational alles wusste, was mein Problem anbelangte, jedoch kam ich irgendwie nicht weiter. Es fehlte der Moment, wo es wirklich Klick machte und da war mir klar, dass ich rational nicht weiterkam. So buchte ich bei Margret die Aufstellung meines eigenen Themas, um den emotionalen Knoten zu lösen sozusagen. 

 

In der Woche vor der Aufstellung rief mich Margret für ein Vorgespräch an. Hier nahm sie sich viel Zeit, um mir zuzuhören und um wirklich zu verstehen, um was es mir ging. Gerade weil ich ja bereits so viel Arbeit in Eigenregie im Vorfeld gemacht hatte, war da meine Sorge gewesen, dass es zu oberflächlich bleiben würde, aber Margret nahm mir da meine Ängste, da sie  mir geduldig zuhörte und wirklich versuchte, den Kern meines Anliegens zu verstehen. So konnte ich relativ entspannt der Aufstellung entgegen schauen.

 

Als es dann soweit war, wurde ich vor dem Seminarraum herzlich von Margret empfangen. Liebevoll hatte sie ein kleines Buffet mit allem, was das Herz begehrt, für alle Teilnehmer angerichtet. Schnell wurde deutlich, wie viel Herzblut sie bereits in ihre Tätigkeit und auch in die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten gesteckt hat. Da ich aktuell selbst eine Ausbildung im psychologischen Bereich mache, denke ich, dass ich das beurteilen kann, dass sie auch mit sehr viel Gewissenhaftigkeit ihre eigene Ausbildung sowie ihre weiteren Fortbildungen absolviert hat, was mich umso mehr von ihr überzeugt hat. 

 

Während der Aufstellungen selber herrschte durchweg eine sehr wertschätzende und warme Atmosphäre. Es gab keinen einzigen Moment, in dem ich mich irgendwie unter Druck gesetzt oder nicht so akzeptiert gefühlt hätte, so wie ich bin. Alle anwesenden Frauen waren durchweg wundervolle Menschen, mit denen ich mitunter auch Telefonnummern ausgetauscht habe und nun in weiterem Kontakt stehe, was ich als sehr bereichernd empfinde.

 

Bei meiner eigenen Aufstellung stand mir Margret zu jedem Zeitpunkt liebevoll und unterstützend zur Seite. Mit dem nötigen Respekt analysierte sie mit mir das Gesehene, traf jedoch nie vorschnelle Schlüsse. Sie gab mir den Raum, um das, was sich während der Aufstellung im Feld zeigte, auf mich wirken zu lassen, sodass ich auch meine eigenen Schlüsse daraus ziehen konnte.

 

Tatsächlich kamen wir dann an den erhofften Punkt, wo ich endlich emotional an mein Problem herankam und wo sehr schnell alle Dämme gebrochen waren und ich endlich ins Fühlen kam. Das war ein wundervoller Moment, den ich bis heute in meinem Herzen trage und wohl niemals vergessen werde. Wieder begleitete mich Margret dabei sehr liebevoll und gab mir das Gefühl, dass alles richtig ist und ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen darf.  Sie half mir dabei, mein Problem aufzulösen und positiv in Richtung einer besseren, selbstbestimmteren und leichteren Zukunft voller Lebensfreude schreiten zu können.

 

Seit meiner Aufstellung sind nun vier Tage vergangen und seitdem hat sich gefühlt alles in meinem Leben verändert. Ich bin total in meiner Selbstliebe und vor allem Selbstbehauptung, da ich nichts mehr ertragen kann, was mich runterdrückt und mir schadet. Ich habe begonnen, selbstbestimmt in meinem Leben aufzuräumen sozusagen und habe mich aus der vorher empfundenen Ohnmacht - und mitunter auch noch Opferrolle - befreit. Es ist ein komplett neues Lebensgefühl und es ist wundervoll! Für mich war die Aufstellung das Beste, was ich an dieser Stelle tun konnte und für mich jeden Cent wert.

 

Daher kann ich jedem, der ein ähnliches Problem hat, dass er durch eigene Anstrengung nicht mehr weiterkommt oder der eigene Therapeut/Coach einem nicht mehr weiterhilft, empfehlen, eine Aufstellung durchzuführen. Und da ich Vergleiche zu anderen Aufstellungsleitern habe, kann ich insbesondere die Aufstellung bei Margret jedem guten Gewissens und mit voller Überzeugung ans Herz legen.

 

So freue ich mich, wenn die Zeit wieder reif ist für weitere Impulse, an weiteren Aufstellungen teilzunehmen. Danke dir für alles, liebe Margret! 

 

 

19.08.2020

 

Liebe Margret,

Als Stellvertreter lerne ich bei jeder Aufstellung eine andere zu tiefst berührende Facette menschlicher Empfindungen kennen. Durch die professionelle und sensible Begleitung von dir fühle ich mich in einem geschützten Rahmen, in dem ein positives und beglückendes Ergebnis, erarbeitet wird.

 

Danke liebe Margret du hast den Stein ins Rollen gebracht und das, obwohl ich nicht einmal selbst aufgestellt habe. Irgendwie komme ich seitdem mit mir selbst besser zurecht. Das fühlt sich sehr gut an,

Viele Grüße,

C ..

 

20.06.2020

 

Hallo Margret,

 

vielen Dank, dass du mich immer wieder darin bestärkt hast, dass ich mir eine Gruppenaufstellung einmal anschaue.

 

Es war ein spannender & erlebnisreicher Tag mit vielen schönen neuen Erkenntnissen, die mich persönlich in meiner persönlichen Entwicklung noch weit bringen werden.

Auch wenn zuerst ein Teil von mir und dem verletzen Kind in mir stirbt.

Vielen Dank an alle, die mich heute bei meiner persönlichen Aufstellung unterstützt haben und für mich einfach da waren.

Ich bin froh, dass ich bei einer sehr tollen Frau gelandet bin und dass du mich auf meinem Weg begleitest - dafür möchte ich dir Danke sagen.

 

Liebe Grüße …

 

 

20.03.2020

 

Meine erste Erfahrung mit systemischen Aufstellungen

 

Ich hatte schon einiges gehört von systemischen Aufstellungen und hörte über Jahre, immer wieder nahezu unglaubliche Berichte von Menschen die teilnahmen. Also war ich neugierig geworden und wollte diese Erfahrung auch machen.

 

Diese wunderbare Gelegenheit bot sich mir März 2020 durch Margret Maier und ihr Wende-Punkte-Familienstellen. Obwohl man während des Seminars unter meist fremden Menschen ist, ist da sofort ein "Wir" Gefühl und eine tiefe Verbundenheit zueinander. Die Familiäre Atmosphäre, Margrets feinfühlige und liebevolle Art, sowie die Gruppeneigene Dynamik machen dieses Seminar unvergesslich.

 

Kompetent, ruhig und behutsam führte Margret uns durch emotionale Höhen und Tiefen. Sie findet in jedem Augenblick stets die richtigen Worte und gibt so unglaubliche Sicherheit und Kraft! Am eigenen Leib zu spüren wie die Energien und Emotionen der Rolle in mir wirkten, wie sie sich zeigten, sich wandelten und wieder änderten war ein unglaubliches Erlebnis.

 

Ich konnte aus jeder Aufstellung etwas für mich gewinnen und mitnehmen. Das ist eine so wunderbare Methode alte Muster oder verdrängte sowie unbearbeitete Erlebnisse bzw. Traumata zu lösen und zu ändern.

 

Nun verstehe ich die emotional - energetisch, uns umgebende Welt besser und habe durch Aufstellungsseminare ein sehr mächtiges Werkzeug an der Hand, dass ich immer wieder nutzen kann um mein Leben besser zu verstehen.

 

Danke für diese Wahnsinnserfahrung! Danke Margret!

 

 

07.07.2019

 

Liebe Margret ich grüße Dich,

 

da muss ich 47 Jahre mehr oder weniger ohne mein(e) Ziel(e) zu erreichen durch mein Berufsleben stolpern. Mit sehr vielen Tiefs, zum Teil habe ich auch Mobbing und anderen Schlechtigkeiten mitgemacht. Es gab nur recht wenige Hochs, die ich sehr genossen habe - aber nie weiter darauf aufbauen konnte. Bis ich Dich und deine Arbeit kennenlernen durfte. Nachdem ich im Mai bei einem Schnuppertag dabei war, habe ich gestern am Familienstellen teilgenommen. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, wie ich mich abends gefühlt habe. Nicht nur wegen meiner eigenen Aufstellung auch über die anderen, bei denen ich als Stellvertreter mitgewirkt habe. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der dafür Verständnis aufbringt, ich hätte so gerne noch mit jemandem darüber gesprochen.

                          

Ich hoffe, dass ich jetzt darauf aufbauen kann, in Zukunft die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann und dann die richtigen Entscheidungen treffen werde!!!!!

 

Vielen, vielen Dank Dir liebe Margret.

Ich werde bald wieder dabei sein.

 

 

17.03.2019

 

Danke liebe Margret, du hast mir Bestätigung gegeben.

 

Ich bin ein Opfer, ein ehemaliges Opfer. Ich habe es satt, ein Opfer zu sein. Nach mehreren Therapien habe ich mich quasi ganz, ganz viel selbst analysiert, so viel analysiert, dass ich zu meinem eigenen Täter wurde.
Ich suchte im Internet nach Antworten und bekam durch eine wunderbare Facebook Gruppe den Tipp WIE ICH UND DU zu lesen.
Als ich das Buch erhielt, berührten mich schon die Worte am Anfang von Margret Maier, mit so viel Liebe und Mut machend geschrieben, dass ich es erstmal zur Seite legen musste.
War ich doch von meinen eigenen Gefühlen überwältigt.....

Ich lese es nun ein zweites mal und bin so glücklich dieses Buch in meinem Besitz zu haben.
Ich bin jetzt bestätigt worden, dass ich der beste Mensch für mich selbst bin.
Ich hatte eine innere Stimme, diese hörte ich nur sehr leise.......
Seid ich weiß, dass ich auf mich selbst vertrauen kann, dass meine Intuition mich nicht täuscht und meine inneren Gefühle ehrlich und verlässlich sind, ist meine innere Stimme so laut, dass ich absolut gern mit mir selbst kommuniziere.
Meine innere Stimme spricht zu mir, laut, warnend und liebevoll.
Sie verdrängt immer mehr meinen inneren Täter und offenbart meine beste Freundin: Mich selbst.

 

In Liebe

N... H...

 

 

02.02.2019

 

Hallo Margret,

                

ich möchte mich riesig bei dir bedanken für alles was du für mich getan hast. Ich fühle mich so frei wie noch nie und endlich angekommen. Heute ist mir richtig bewusst geworden, dass es mir keine Probleme mehr bereitet, mich von Dingen meiner Eltern zu trennen. Endlich kann ich mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalten, ohne Ketten der Vergangenheit. Ich denke, es war eine gelungene Transformation.

 

 

23 November 2018

Liebe Margret,

ich Danke Dir für Samstag. Es hat meine Sicht auf die Welt verändert und mir gut getan. Ich war seither sehr aktiv + fleißig und zuversichtlich.
24 November

Vielen Dank noch mal Dir Margret für das erbauliche Gespräch.
Ich bin jetzt sogar 'leicht euphorisch' aber ich sehe das bewusst; nach der 'Keule' gestern. Jedenfalls bin ich wieder im TUN! Meine Lebenskraft ist zurück, die ich verloren hatte. Du hast wirklich "Ahnung" von den Dingen bzw. weißt wovon Du sprichst; oder wie kann ich das ausdrücken? Du hast mir eine unbekannte Tür/ein Fenster geöffnet letzten Samstag!
DANKE!

30 November

Es geht mir weiterhin recht gut; von gewissen "Stichen" abgesehen; aber es gelingt mir, mich davon nicht 'runterziehen' zu lassen; bzw. schaffe ich es, mit Bewusstsein und 'Aufwand', wieder das 'gute Ufer' zu erreichen...
 

DANKE!
 

 

 

Liebe Margret.

 

Es war wieder ein sehr bereichernder Abend mit viel Heilung.

Ich danke dir von ganzem Herzen

und freue mich auf unser nächstes Treffen.

Herzliche Umarmung

…….

 

Liebe Margret,

 

schon oft habe ich an dich gedacht.

Vielen Dank noch mal für den Tag im November. Es hat sich sehr viel verändert. Meine Mama ist wie ausgewechselt und ich habe einen besseren Zugang zu ihr. Wenn wir zusammen sind, ist es friedlich und ruhig. Ich habe jetzt das Gefühl sie versteht mich und da freut sich auch mein inneres Kind. Ich freue mich, wenn sie zu Besuch kommt und auch für meine kleine Familie ist das gut.

 

Wir treffen uns jetzt öfters und ich kann, dank ihrer Hilfe auch, was für mich machen. Ihr tut das auch total gut. Sie hatte Geburtstag und wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs. Sie meinte, das war ihr schönster Geburtstag und das habe ich auch gemerkt. Ich sehe soviel Positives nach der Aufstellung und freue mich für jeden, dem es nach der Aufstellung genau so ergeht.

 

Der Weg ist richtig und es geht in die richtige Richtung.

 

Vielen Dank an dich und alle, die dabei waren. Du darfst gerne meine Erfahrungen anderen mitteilen.

 

Alles Gute für dich.

 

Herzliche Grüße

 

 

 

Liebe Margret,

ich möchte dir danken, dass du so ein tolles Buch geschrieben hast.

Als ich dein Buch gelesen habe, fand ich mich in deinen Zitaten, die du eingebaut hast und auch in deinen Schilderungen von Gefühlen und Empfindungen wieder.
Ich bemerkte, das auch ich mich hinter meinem Ego verstecke, nicht mit meinen Anteilen die zu mir gehören im Einklang bin. Oftmals auch meine Gefühle gar nicht wahrnehmen kann, um anderen mit liebe zu begegnen, sondern selber in meinen Verletzungen gefangen bin.
Während dem lesen, ist mir klar geworden, dass ich vieles nicht mehr möchte und andere Dinge in meinem leben vermisse.

Dieses Buch und auch du als Mensch haben mich darin bestärkt, dass ich mehr vom leben möchte und dadurch habe ich auch den Beschluss gefasst, einen Schritt weiter zu gehen.

Ganz liebe Grüße
B …

 

 

 

Hallo liebe Margret,

 

Ich möchte Dir nochmals danken, liebe Margret!

 

Für Dein Einfühlungsvermögen, Deine Geduld, Dein Gespür, Dein Wissen und Deine große Herzensbildung, an der Du mich und viele andere teilhaben läßt. Ich kann meinen momentanen Zustand nicht wirklich beschreiben. Da ist doch ganz schön was passiert gestern. In der Tat, es war ein sehr großer Schmerz und ich hoffe und glaube der Heilung ein Stück näher gekommen zu sein.

 

Es tut unsagbar gut in so einer behüteten, verständnisvollen Runde zu sein.

Zu sehen, dass wir alle in einem Boot sitzen.

Es bedeutet mir sehr viel,da ich kaum mehr mit Menschen zusammen bin. . . .  ein bisschen isoliert, nur nicht so ausweglos wie meine tapfere Verwandte im Turm. . . wer immer sie auch war. Es dürfen nun gerne Türen aufgehen.

 

Liebe Margret, Du bist ein ganz wunderbarer Mensch!

Es ist mir eine große Freude und eine Ehre Dich zu kennen.

Hab eine gute Zeit, bleib gesund und wir hören wieder voneinander.

 

Herzlichst

 

 

Von Anbeginn habe ich Dein Können, Dein ganzheitliches Wissen und Deine Professionalität sehr geschätzt.

Es ist nun einige Zeit vergangen seit unserer Begegnung im letzten Jahr und ich möchte Dir sagen, dass  Dein Können für mein Empfinden noch viel größer geworden und gewachsen ist.

 

Bereichert durch Deine erlebten Erfahrungen mit tollen Menschen und auch Deine tiefe Berufung für diese Deine wundervolle Arbeit.

Sei umarmt!

 

Ich wünsche Dir eine sonnige Zeit bis zu unserer nächsten Begegnung.

 

Herzlichst

 

 

Liebe Frau Maier,

 

ich möchte es nicht versäumen Ihnen für Ihre sehr liebevolle und treffsichere Arbeit zu DANKEN

 

Hatte nun schon des öffteren ein Problem und Sie konnten mir durch die Aufstellung immer wieder Licht in’s

 

dunkle bringen. Durch die Aufstellung wurden mir Türen geöffnet (mein Bewusstsein) was mir vorher nie denkbar war.

 

Auch die Änderungen die sich nach ca. 3-4 Wochen der Aufstellung einstellten ist immer wieder wie ein kleines WUNDER

 

für mich, was alles im Umfeld passiert –obwohl ich nichts dafür unternommen habe – es geschieht einfach…..

 

Dafür, auch für Ihre liebevolle Einfühlung möchte ich einfach danke sagen – ich kann nur sagen eine Aufstellung

 

entspricht mindest 20 Therapiestunden, für mich ist das so.

 

Weiterhin viel Glück und Erfolg für Sie – und beim nächsten Problem bin ich wieder bei Ihnen.

 

 

Es grüßt Sie herzlich aus Baden Baden

 

IMG

 

 

 

Liebe Margret,

aus Dankbarkeit für deine hervorragende Arbeit, Geduld, Aufmerksamkeit die du mir geschenkt hast, habe ich heute diesen  Buddha getroffen und ihn zu mir eingeladen.

Er bekommt nun einen ehrenvollen Platz in meinem Heim so dass er mich immer an meine Männlichkeit  und meine Stärken die du in mir ausgegraben hast, erinnern kann. Dir nochmals vielen lieben Dank.

Mit ganz lieben Grüßen

 

 

Hallo liebe Margret,
Du hast mich heute wirklich aus dem Sumpf geholt.
Ich D a n k e Dir vielmals :-)
Ich merke wie meine Energie steigt.
Bin gespannt was kommt.

herzlichst ...

 

 

Liebe Margret

Danke!

Ich bin gut nach Hause gekommen und habe schon im Zug meine ganzen Eindrücke sacken lassen. Es war alles so sehr bewegend und voller Harmonie. Ich war so erstaunt, wie liebevoll ich aufgenommen wurde, ich fühlte mich sofort zu Hause, als wenn ich die Menschen schon lange kannte.

Meine Aufstellung selber hat mich tief berührt und bewegt. War abends so kaputt aber so friedvoll und leicht gestimmt, als wäre eine Last von mir genommen.

Gestern musste ich einfach mit meinem Mann darüber sprechen und ich war wieder mittendrin in diesen Aufstellungen, wobei mein Körper gestern irgendwie mit schwindlig reagierte und ich mich übergeben musste. Aber ich glaube, ich habe dabei all meine Last von mir gegeben, die schon jahrelang wie ein Stein tief in mir sass.

Liebe Margret lieben dank für diesen wundervollen Tag, für die liebevolle Betreuung dieses Seminartages. Ich bin auch gespannt, was sich alles ändern wird in meinem Leben und freue mich. Im nächsten Jahr auch  wieder einmal ein Seminartag bei Dir zu belegen.

 

Ganz liebe Grüße ...

 

 

Hallo Margret,

ich weis gar nicht wo und wie ich anfangen soll.

Ich habe so viele Aufstellungen bei Dir erleben dürfen, jede war einzeln eine Bereicherung für mein eigenes Leben.

Meine eigenen zwei Aufstellungen haben viel zur Klärung und Weiterentwicklung getan, jedenfalls mehr als ich in jeder psychotherapeutischen Sitzung erreicht habe. Es verblüfft mich auch immer wieder zu sehen, wie die Dinge die ich bereits weiß, sich in der Aufstellung darstellen, sich auflösen und letztendlich zur Heilung gelangen. Wenn ich nur daran denke, wie mein Verhältnis zu meiner Mutter vor ca. 2 Jahren noch war. Voller Groll, Hass, Wut und Zorn. Und wie sehr es sich jetzt gewandelt hat, wie sehr ich meine Mutter, meinen Vater und die Ahnen ehren und lieben kann. Über diese Heilung hat sich meine Haltung mir gegenüber gewandelt, und ich freue mich heute eine Frau sein zu dürfen und diese Weiblichkeit zu leben können. Wie sich meine Haltung gegenüber Männern gewandelt hat und ich auch sehe, welche Probleme Männer haben. Wie sich meine Angst und Furcht vor der Zukunft (auch und gerade der finanzielle Teil) sich in Gelassenheit und Vorfreude gewandelt hat. Und solange ich sehen kann, wie mein inneres Kind mir hilft, gegen mein Burn-out anzutreten, wird mir auch hier nicht angst und Bange, sondern ich sehe freudig, voller Zuversicht und Spannung in meine Zukunft. Ich weiß, ich werde mein altes Leben nicht mehr haben, aber das neue Leben wird eine ganz andere Dimension haben mit wesentlich mehr Qualität, die ich heute noch gar nicht überschauen kann. Ich durfte lernen, Vertrauen in das Leben und das Universum zu haben, denn durch das Familienaufstellen sieht man irgendwann das gesamte und bekommt für viele Dinge, die im Leben passieren, eine andere Haltung, geprägt von Demut und Liebe.

Das alles nur, mit Deiner Hilfe und mit Deiner Arbeit. Dafür von ganzem Herzen ein "Vergelt´s Gott vielmals".

Für die Menschen, die Dich und Deine Arbeit nicht kennen, kann ich nur hinzufügen:
Ich habe bisher mehrere Familienaufsteller/innen und deren Arbeit kennengelernt, hauptsächlich als Stellvertreterin. Keine/r konnte mich davon überzeugen, bzw. konnte ich nicht das Vertrauen entgegenbringen, meine Aufstellungen dort zu tun. Deine Arbeit ist derart hoch qualifiziert, behutsam, achtsam und herzlich, wie ich es bei keinem der anderen beobachten konnte. Sich Dir anzuvertrauen, wurde noch nie ausgenutzt. Im Gegenteil: Ich durfte die Erfahrung machen, dass Du Deine Arbeit aus Liebe und aus Liebe zu den Menschen tust. Und genau das spürt man bei jeder Deinen Aufstellungen.

Ich umarme und drücke Dich dankbar von ganzem Herzen und freue mich auf die nächste Aufstellung mir Dir.

 

Vergelt´s Gott vielmals

 

Hallo Margret,

erzähl dir kurz.. habe kurzerhand mein Jobangebot im Blumenladen gekanzelt, weil das Gehalt unterirdisch war, wie sich heraus stellte und habe im Hotel noch mal nachgefragt; habe innerhalb von 10 MINUTEN einen neuen Job mit allem drum und dran... Hammer... so bin ich noch nie für mich eingestanden... vor drei Tagen hat mich ein netter Mann angeschrieben, der sehr feinfühlig zu sein scheint und ich hab morgen mit ihm ein Date... hab gestern zwei Stunden mit ihm telefoniert über Gott und die Welt... ich bin so was von klar... ist wunderschön.... und blicke voller freudiger Erwartung in die Zukunft.... bin so froh das ich auf meine innere Stimme gehört habe und die Aufstellung gemacht habe und hatte das große Glück dazu noch, dass du meine Stellerin warst; drück dich dafür gannnnnnzzzz arg... es ist schön, wenn man sich selbst wahr und sich dafür Zeit nimmt.. bin sehr dankbar für alles.. bis bald.. bestimmt.. ganz liebe Grüße
S.

 

Hallo Margret,

ich habe nun schon vor längerem bei dir gestellt und war nun am Wochenende das erste Mal in Freiburg auf einem Familienstellen Seminar; es hat mich zu tiefst berührt und ob wohl ich selbst gar nicht gestellt habe, haben sich meine Probleme die ich mit gebracht habe einfach gelöst. Also ich kann wirklich nur jedem empfehlen, so etwas selbst einmal zu erleben. Es sind Dinge die man mit Worten nur schwer erklären kann, man muss es einfach erlebt haben um sich ein Urteil zu bilden. Ich kann dich wirklich aus ganzem und tiefstem Herzen weiterempfehlen, mach weiter so und Danke für alles

Grüssle Susi

 

Liebe Margret,

die Aufstellung die Du für mich geleitet hast, war mit äußerst hilfreich und durch Deine Arbeit hat sich mein Leben in kürzester Zeit zum Guten gewandelt. Ich werde meinen neuen Weg gehen und das Kind in mir endlich heranwachsen sehen und es zu einem Mann gedeihen lassen können, was mir ohne Dein Seminar und Deine Hilfe nie möglich gewesen wäre. Es ist wahr, was ich aus eigener Erfahrung gelernt habe, eine Therapie bei Problemen bringt einen nur langsam voran und es ist ein verdammt schwerer Weg! Durch eine Aufstellung bei Dir klärt sich die ganze Situation binnen 2 Stunden und die Probleme schwinden anschließend und man kann sein Leben wieder genießen! Dies wollen doch alle oder nicht? Wenn Dir bei einem Seminar Teilnehmer fehlen die als Probanden zur Verfügung stehen, gib mir Bescheid; ich komme auf jeden Fall, denn es ist immer wieder ein erstaunliches Erlebnis, welches den eigenen Horizont erweitert.
Danke und lieben Gruß,

Ingo

 

 

 

 

 

 

 

“ Wenn die Quelle fließt,

wird alles um sie herum fruchtbar”!

(Bert Hellinger)

 

Druckversion | Sitemap
© Margret Maier